CDU Fraktion Bezirksvertretung Ost der Stadt Bochum

- Herzlich Willkommen!

Karl-Josef Schiffer, stellvertretender Bezirksbürgermeister Ich freue mich, dass wir alle interessierten Mitbürgern auch auf diesem Weg über unsere Arbeit informieren können. Mit unserem Angebot im Internet wollen wir Ihnen Informationen über unsere politische Arbeit und unsere politischen Vorstellungen geben. Wir informieren Sie auch über aktuelle politische Entwicklungen unserer Stadtteile Bochum Langendreer und Laer/Werne aus Sicht der CDU-Bezirksvertretung Ost. Sie erreichen uns über die nachfolgende Kontaktseite; jedes unserer Fraktionsmitglieder ist aber auch gern Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Kritik oder Anregungen äußern möchten. Ihr Karl-Josef Schiffer stellv. Bezirksbürgermeister

Nach der Kommunalwahl 2014 konnte die CDU ihre 4 Sitze in der Bezirksvertretung Bochum-Ost behaupten. Für die langjährigen Mitglieder der CDU-Fraktion kamen neu in die Fraktion Dorothea Knopp, Carolin Janura und Rüdiger Gerlach. Frau Dorothea Knopp wurde zur Fraktionsvorsitzenden, Frau Carolin Janura zur Stellvertreterin gewählt. Karl-Josef Schiffer wurde in der konstituierenden Sitzung der Bezirksvertretung im Juni zum zweiten stellv. Bezirksbürgermeister gewählt.